20 Schleifen in Nienburg und Lamspringe

20 Schleifen in Nienburg und Lamspringe

Mit 10 Schleifen hatten Tessa Derlien, Juliane Kallis und Sarah Kleineberg einen großen Anteil an dem Erfolg der Wilkenburger Amazonen. Tessa Derlien konnte sich in Nienburg mit der erst seit kurzem in ihrem Besitz befindlichen Bella Ragazza gleich dreimal in...
Erfolge bei Reitsport a la carte in Stadthagen

Erfolge bei Reitsport a la carte in Stadthagen

Bei der 23. Auflage von Reitsport a la carte in Stadthagen waren die Wilkenburger Reiterinnen wieder erfolgreich unterwegs. Am Freitagmorgen wurden die jungen Pferde schon sehr gut in Springpferdeprüfungen vorgestellt. Los ging es mit einer Springpferdeprüfung der...
Heimerfolge bei den Wilkenburger Reitertagen

Heimerfolge bei den Wilkenburger Reitertagen

3 Tage spannender und toller Turniersport sind wie im Flug vorbeigegangen. Ein genauer Turnierbericht über unsere 42. Wilkenburger Reitertage folgt im laufe der Woche. Hier wollen wir nun die tollen Heimerfolge unserer Turnierreiter erwähnen. Am Freitag ging es...
Juliane Kallis ist Bezirksmeisterin

Juliane Kallis ist Bezirksmeisterin

Die Wilkenburger Reitertage stehen direkt vor der Tür, doch in all dem Planungsstress wollen wir die tollen Ergebnisse des vergangenen Turnierwochenendes nicht unerwähnt lassen. Besonders stolz sind wir auf den Bezirksmeistertitel von Juliane Kallis. Die 19 jährige...
Tolle Erfolge im April

Tolle Erfolge im April

Der April ist nun fast vorüber und wir blicken auf einige erfolgreiche Turniere zurück. Für Christina Hellwig und Qutielady ging es am 13. April zunächst nach Warmeloh, hier konnten sie in einem A*-Stilspringen mit einer Note von 7,4 den 6. Platz erreiten. Am...
Erfolgreicher Start in die grüne Saison 2019

Erfolgreicher Start in die grüne Saison 2019

Am Wochenende sind in Harsum die ersten Reiterinnen und Reiter in die grüne Saison gestartet – und es wurden auch die ersten Schleifen gesammelt. Am Samstag konnte Lisa Gehnke sich mit Carlos und Callanda im A** auf den Plätzen 5 und 9 platzieren, bevor sie im...
Erste Turnierstarts erfolgreich absolviert

Erste Turnierstarts erfolgreich absolviert

In Springe wurde an diesem Wochenende wieder gesprungen – und das nicht ohne die Wilkenburger Reiter. Die ersten wollten gleich mal überprüfen, ob sich das Wintertraining ausgezahlt hat – und das hat es durchaus. Der erst 5-jährige Dubalou –...