Absage der 43. Wilkenburger Reitertage

Absage der 43. Wilkenburger Reitertage

Leider müssen auch wir uns nun den Auswirkungen des Virus beugen und die 43. Wilkenburger Reitertage absagen. Wir haben die letzten Wochen viel gehofft und umgeplant und gehofft und umgeplant. Aber schlussendlich mussten wir einsehen, dass der 08. bis 10. Mai einfach...
Reitbetrieb läuft ganz normal weiter

Reitbetrieb läuft ganz normal weiter

Liebe Mitglieder des Reitervereins Wilkenburg, liebe Reitschüler, liebe Eltern, liebe Einsteller, der Reitbetrieb auf unserer Reitanlage findet in der nächsten Woche wie gewohnt statt. Reitschüler*innen und / oder Eltern sollen bitte selbstständig entscheiden ob Sie...
Rückblick auf die Turniersaison 2019

Rückblick auf die Turniersaison 2019

Die grüne Saison ist vorbei und die ersten Ranglistenpunkte für die neue Saison werden schon wieder gesammelt. Zeit, auf die vergangene Saison zurückzuschauen. Wir sind froh und stolz, dass unser Reiterverein auf den Turnieren landauf- und -ab immer als gute Truppe...
Party für die Turnierhelfer

Party für die Turnierhelfer

Am Abend des 03. Oktober fand nach unserem internen Turnier mit über 60 Personen unsere alljährliche Helferparty statt. Hiermit sagen wir allen DANKE, die uns bei unserem großen Turnier im Mai vor und hinter den Kulissen helfen. Ohne zahlreiche fleissige Hände wäre es...
Wir werden dich vermissen, Saloniki

Wir werden dich vermissen, Saloniki

Saloniki – bei jedem Vereinsmitglied war das kleine, eigensinnige Lehrpferd bekannt und beliebt, nun ist er im stolzen Alter von 27 Jahren verstorben. Hier möchten wir uns noch einmal an ihn erinnern: Saloniki ist 1992 geboren, sein Vater war ein Deutsches...
Siege und Platzierungen bis nach Norderney

Siege und Platzierungen bis nach Norderney

Springreiten auf bestem Nordseesand, direkt neben dem Meer und unter einem strahlend blauen Himmel – was sich für viele wie ein Traum anhört wurde für Christina Hellwig dieses Turnierwochenende zur Realitiät: Verbunden mit ein wenig “Insel-Urlaub”...