Am vergangenen Turnierwochenende konnten schöne Platzierungen bis S* erritten werden.
In Nienhagen zeigte Laura Bytomski am Samstag auf ihrer Clara eine gewohnt gelungene Runde im Stil-L, die mit einer 7,9 und dem 2. Platz belohnt wurde. Nike von Lilienfeld-Toal stellte ihre beiden Pferde im selben Springen ebenfalls erfolgreich vor: Mit Lyjana wurde sie mit einer 7,7 Vierte und mit Shady und einer 7,4 Achte Marlene Hamma zeigte im A** mit steigenden Anforderungen und im L-Springen schnelle Runden, die mit zwei 4. Plätzen belohnt wurden.

In Nörten-Hardenberg konnte Sarah Kleineberg am Samstag Fine Lucy in einem Punkte-M* an 7. Stelle platzieren. Knapp dahinter an 9. Stelle platzierte Juliane Kallis ihre Clein-Cosima. Hinrich Kallis zeigte mit seinem Guardian im Großen Preis am Sonntag, einem S* mit Siegerrunde seine gute Form und konnte nach zwei fehlerfreien und schnellen Runden letztendlich Dritter werden.
Wir gratulieren herzlich!

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Nienhagen (01.-03.10.2021)
Marlene Hamma mit Clarissa – 4. Platz

Marlene Hamma mit Clarissa – 4. Platz

Stil-Springprüfung Klasse L
Laura Bytomski mit Clara – 2. Platz mit einer Wertnote von 7,9
Nike von Lilienfeld-Toal – 4. Platz mit einer Wertnote von 7,7
Nike von Lilienfeld-Toal – 8. Platz mit einer 7,4

Erntedank-Turnier auf dem Hardenberg (01.-03.10.2021)
Punktespringprüfung Klasse M*
Sarah Kleineberg mit Fine Lucy S – 7. Platz