Ein guter Ruf ist schwer zu erwerben

Der Reiterverein Wilkenburg e.V. arbeitet seit über 40 Jahren daran! In dieser Zeit hat sich das Bild der Reiterei und des Pferdesports, wie alle anderen Bereiche des sportlichen und gesellschaftlichen Lebens, erheblich gewandelt. Gleich geblieben ist unsere Liebe zu den Pferden, unser Engagement bei der Ausbildung junger Amazonen und Reiter, unsere Freude an reiterlichen Erfolgen – unsere Leidenschaft, immer besser werden zu wollen.
An diesem Anspruch lassen wir uns gerne messen!

Zahlreiche Sponsoren, die wir mit Stolz auch zu unseren Freunden zählen, bestätigen uns – und gern auch Ihnen –
dass wir dabei auf dem richtigen Weg sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die uns Jahr für Jahr durch ihr Sponsoring und ihre Spenden bei der Durchführung der
„Wilkenburger Reitertage“ unterstützen.

Meinungen

„Die Wilkenburger Reitertage sind jedes Jahr ein Höhepunkt in meinem persönlichen Terminkalender. Geboten wird eine sehr gut organisierte und dennoch familiäre Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail und zum Pferdesport. Seit vielen Jahren sind der RV Wilkenburg und Avacon gute Partner und ich freue mich darüber, dass wir es auch in Zukunft bleiben werden.“

Frank Glaubitz, Avacon AG

"Die Wilkenburger Reitertage sind mit über 40 Jahren regionales Engagement und sportlicher Leidenschaft zur echten Marke geworden. Darauf kann der Verein sehr stolz sein. Wir unterstützen dies gerne, denn Gemeinschaft, Naturnähe und der familiäre Zusammenhalt sind tolle Erlebnisfaktoren für das Turnier."

Uwe Berger (Geschäftsführer B&B. Markenagentur)

Unsere Haupt-Unterstützer

Für das leibliche Wohl während der Wilkenburger Reitertage sorgen