Am Samstag haben die Wilkenburger gezeigt, dass die Niedersachsen sehr ordentlich Karneval feiern können. Unter fachkundiger Anleitung einiger Kölner Vereinskameraden wurde zunächst die Reiterklause bunt geschmückt und ab 19:11 Uhr dann kräftig gefeiert, gelacht, gesungen und getanzt. Das beste Kostüm wurde prämiert und unser „Ricky“ hat einen Orden überreicht bekommen, weil er den Verein immer sehr prompt mit seinen Fotos für unseren Internetauftritt versorgt. Die Stimmung war von Beginn an bestens und es waren tolle Kostüme zu sehen. Die nächste Karnevalsparty gibt’s in dann 2 Jahren – wir freuen uns schon.
In unserer Bildergalerie könnt Ihr Euch einen Einblick in das bunte Treiben verschaffen: Bildergalerie