• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

42. Wilkenburger Reitertage

10. Mai 2019 - 12. Mai 2019

Vom 10. bis zum 12. Mai finden auch 2019 bereits zum 42. mal die Wilkenburger Reitertage statt. Die Wilkenburger Reitertage – ein Springturnier der Extraklasse – sind weit über die Grenzen Hannovers bekannt.
Mit Springprüfungen von der Einstiegsklasse E bis zum „Großen Preis von Wilkenburg“, einem S*-Springen mit Stechen ist für jeden sportlichen Anspruch etwas dabei.
Wir freuen uns besonders, dass der Wilkenburger Stutenpreis, der 2019 bereits zum neunten Mal ausgetragen wird, erstmals auch als Stutenleistungsprüfung & Prämienanwärterschaft anerkannt wird.
Für die kulinarische Versorgung all unserer Besucher sorgt auch in diesem Jahr wieder Kai Schubert mit seinem Team vom Restaurant 7 Berge in Rheden.
Weiterhin gibt es ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie mit abwechslungsreichen Speisen und Getränken, Kinderprogramm und diversen Verkaufsständen.

Hier findet Ihr die Ausschreibung und alle weiteren wichtigen Informationen: http://www.karl-heinzheise.de/Turniere2019.html

Beginn:
10. Mai 2019