Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Mai 2019

42. Wilkenburger Reitertage

Mai 10 - Mai 12
Turnier Wilkenburg, Wülfeler Strasse 12
Hemmingen, 30966 Deutschland
+ Google Karte

Vom 10. bis zum 12. Mai finden auch 2019 bereits zum 42. mal die Wilkenburger Reitertage statt. Die Wilkenburger Reitertage - ein Springturnier der Extraklasse - sind weit über die Grenzen Hannovers bekannt. Mit Springprüfungen von der Einstiegsklasse E bis zum "Großen Preis von Wilkenburg", einem S*-Springen mit Stechen ist für jeden sportlichen Anspruch etwas dabei. Wir freuen uns besonders, dass der Wilkenburger Stutenpreis, der 2019 bereits zum neunten Mal ausgetragen wird, erstmals auch als Stutenleistungsprüfung & Prämienanwärterschaft anerkannt wird.…

Mehr erfahren »

9. Wilkenburger Stutenpreis

Mai 10 @ 8:00 - 11:00
Turnier Wilkenburg, Wülfeler Strasse 12
Hemmingen, 30966 Deutschland
+ Google Karte

Am 10. Mai wird im Rahmen unserer 42. Wilkenburger Reitertage zum 9. Mal der „Wilkenburger Stutenpreis“ ausgetragen. In diesem Jahr haben wir das Konzept gemeinsam mit dem Hannoveraner Verband weiter entwickelt und darüber hinaus für die Plätze 1-3 mit einer zusätzlichen Ausbildungsförderung in Höhe von insgesamt 1.000€ dotiert. Wie schon in den Vorjahren gibt es als Sonderehrenpreise auch Deckgutscheine vom Niedersächsischen Landgestüt. In dem erweiterten Konzept besteht die Möglichkeit, die Prüfung als Zuchtstutenprüfung anerkennen zu lassen. Weiterhin findet für die…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren