Die meisten sind wohl nach Springe gefahren und wurden mit Platzierungen und schönen Schleifen belohnt.

Marlene Hamma belegte mit Clara den 5. Platz in einem A**-Springen. Laura Bytomski startete mit Easy in einem L-Springen und belegte den 4. Platz und Laura Hampe sattelte Cosima für ein A*-Stil-Springen und beendete dieses mit einer 7,1 auf Platz 6.
Nina Wölbern stellte Calando in einem Stil-A** Springen vor und konnte hier mit einer 7,7 den 2. Platz erringen.
Last but not least belegte Greta Seifert mit Fidelio ebenfalls einen 2. Platz in einem A*-Springen.
Nike von Lilienfeld-Toal und Josefine Hamma fuhren mit ihren Partnerinnen Lyjana und Clara nach Tostedt, um dort um die Schleifen zu reiten. Nike erritt hier mit Lyjana den 5. Platz in einem Stil-L mit Stechen und absolvierte damit erfolgreich eine weitere Qualifikation für den VGH-Cup. Josefine belegte mit Clara in einem M* mit Stechen den 6. Platz.
Auch in Hellendorf wurde geritten. Laura Bytomski stellte hier Clara in zwei Springpferdeprüfungen der Klassen A und L vor und überzeugte auch hier die Richter wieder und beendete die Prüfungen auf dem siebten und dritten Platz.
Am Sonntag vollendeten Hinrich Kallis mit Guardian mit einer weiteren Platzierung in einem S*-Springen mit Stechen das Wochenende für die Wilkenburger Reiterinnen und Reiter.
Und dann waren da natürlich noch die Hannoveraner Championate für junge Pferde in Verden. Hier stellte Laura Bytomski mit Baloula eine 5-jährige Stute von Balou du Rouet x Dollar du Murier vor und konnte mit dieser im Finale der 5-jährigen Springpferde – einer Spezialspringpferdeprüfung der Klasse M* mit Stechen – den 9. Platz belegen.
Allen Platzierten einen herzlichen Glückwunsch!
Hier die Ergebnisse im Einzelnen
Hannoveraner Championate in Verden vom 06. bis 08. Juli 2021