Rittigkeit – Rittigkeit – Rittigkeit.
Diese ist auch das A und O beim Springreiten, um jederzeit das Vor und Zürück auf den Punkt hinzubekommen.
Aus diesem Grunde hat auf unserer Anlage am 22./23.02. und auch schon am 08./09.02. ein Dressurlehrgang, geleitet von Antje Fricke Derlien, für unsere Vereinsmitglieder stattgefunden.
Jeweils 6 Paare wurden an den 2 Wochenenden ordentlich motiviert & mit wertvollen Tipps für die dressurmässige Arbeit versorgt. Antje gelingt es immer wieder hervorragend die Paare genau auf ihrem jeweiligen Trainings- & Ausbildungsstand abzuholen und weiter zu fördern & zu fordern.
Alle Reiterinnen sowie auch die Zuschauer konnten viele Hinweise für ihre tägliche Arbeit mitnehmen.
Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir danken Antje ganz herzlich für ihren Einsatz.