An diesem Wochenende hieß es „turnierfrei“ für die meisten aktiven Reiterinnen und Reiter des RV Wilkenburg. Lediglich Julia Rühmes machte sich mit ihrem Luk’s Limited Edition auf den Weg zum Reitturnier des RFV Einbeck. Die Reise hat sich gelohnt! Am Samstag startete Julia mit Luk in einem Fehler-/Zeitspringen der Klasse A**, mit einer fehlerfreien und schnellen Runde ließen sie die Konkurrenz hinter sich und bekamen die goldene Schleife angesteckt! Auch am Sonntag brach der Erfolg nicht ab: In einem weiteren Springen der Klasse A** freute sich Julia über einen tollen 3. Platz.

Wir freuen uns sehr, dass auch an einem ruhigeren Wochenende so tolle Platzierungen und Siege erritten wurden und gratulieren Julia Rühmes noch einmal ganz herzlich zu den tollen Erfolgen!

Die Ergebnisse im Einzelnen können hier nachgelesen werden:

Ergebnisse des Reitturniers des RFV Einbeck e.V. vom 07.09. bis 09.09.2018

Springprüfung Klasse A**