Sarah Kleineberg ist aktuell wirklich in einer bestechenden Form. Am Sonntag konnte sie beim Sichtungsturnier des Bezirkspferdesportverbandes Lüneburger Heide in der HPA Adelheidsdorf mit Cobainien Blue die Springprüfung der Klasse M* mit Stechen in einem hochkarätig besetzten Starterfeld für sich entscheiden.

Von den insgesamt 17 Startern blieben nur zwei im Umlauf fehlerfrei und durften im Stechen erneut gegeneinander antreten. Hier gelang ihr nochmals eine Nullrunde während ihrem schnelleren Kontrahenten leider ein Fehler unterlief und die goldene Schleife somit an Sarah ging. So kann die Saison weitergehen.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch von allen Vereinskameraden für die tolle Leistung an Reiter & Pferd.