Mit Schwung und bester Laune sind die Wilkenburger in den Februar gestartet. In bewährter Tradition hatte der Verein seine Mitglieder, Freunde und Sponsoren zum Reiterball im stilvollen Ambiente des Gartensaals im Neuen Rathaus Hannover geladen. Gemeinsam wurde auf ein gelungenes Jahr 2016 zurückgeblickt und fröhlich auf die bevorstehenden Monate angestoßen. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Künstlers Tom Lind, der die Gäste mit seiner kraftvollen Stimme auf eine musikalische Reise durch ein Medley altbekannter Partylieder mitnahm. Schnell sprang der Funke über und die Wilkenburger Tanzgemeinde ließ sich vom Rhythmus der Musik und dem gekonnten Hüftschwung von Tom Lind anstecken. Bis in die frühen Morgenstunden wurde über das Parkett gefegt, bis die Schuhsohlen durchtanzt und die letzte Nachspeise vom köstlichen italienischen Buffett verputzt war.