Liebe Mitglieder des Reitervereins Wilkenburg, liebe Reitschüler, liebe Eltern, liebe Einsteller,

der Reitbetrieb auf unserer Reitanlage findet in der nächsten Woche wie gewohnt statt.
Reitschüler*innen und / oder Eltern sollen bitte selbstständig entscheiden ob Sie bzw. ihre Kinder am Unterricht teilnehmen wollen oder nicht.

Das Wohl unserer Pferde liegt uns Allen am Herzen.
Aus diesem Grund sollen auch die geregelten Abläufe erhalten bleiben und alle Reitstunden werden weiterhin durchgeführt.
Die Pflege und die Versorgung aller Tiere sollen dabei im Vordergrund stehen. Damit das auch so bleibt, haltet Euch bitte nur so lange wie nötig und so kurz wie möglich im Reitstall auf!
Von „einfachen“ Besuchen bitten wir in der nächsten Zeit abzusehen.
Nur mit Eurer Mithilfe kann ein reibungsloser Ablauf in den nächsten Wochen erfolgen

Karin und Hinrich Kallis sowie der Vorstand des Reitervereins Wilkenburg