Mit dem schönen Turnier in Niedernstöcken neigt sich die grüne Turniersaison langsam dem Ende zu. Auch auf diesem Turnier konnten wieder einige Platzierungen von unseren Vereinsmitgliedern ergattert werden. Neben tollen Platzierungen von Lisa Gehnke und Charlotte Bömeke in A* und A**-Springen gelang dem Vater-Tochter-Duo Hinrich und Juliane Kallis ein besonderer Erfolg: In einem Punktespringen der Klasse M* ritten die Beiden saubere und schnelle Nullrunden – lediglich 8 Hundertstel trennten das eingespielte Team. Somit hieß es zwei Mal Platz 8 – für Juliane in der ersten, und für Hinrich in der zweiten Abteilung des Springens.

Wir gratulieren allen Reiterinnen und Reitern zu den tollen Platzierungen und Ritten.

Die Ergebnisse im Einzelnen könnt Ihr hier nachlesen:

Ergebnisse des Turniers vom RV Niedernstöcken – 29.09-01.10.2017

Punktespringprüfung Klasse M*