Pfingsten traf man sich in Harsum und auch hier wurden verschiedenste Schleifen gesammelt. Insbesondere die “neuen” Prüfungen wie z.B. Stilspringprüfungen mit Zeitpunkten erfreuten sich unter den Reitern großer Beliebtheit. So konnte hier Kim Waschatz in einem Stil-L mit Zeitpunkten die sehr gute Note von 9,1 erreiten und sich damit den 3. Platz sichern. Josefine & Marlene Hamma belegten in derselben Prüfung in einer anderen Abteilung mit den Wertnoten 8,9 bzw. 8,7 den 3. und 4. Platz.
Es gab aber noch weitere Schleifen und eine detaillierte Auflistung findet Ihr hier:

Ergebnisse vom Turnier des Reit- und Fahrvereins Harsum und Umgebung vom 19.-21.05.2018

Samstag
Stilspringprüfung Klasse L mit Zeitpunkten (1. Abt.)
Josefine Hamma mit Valentina’s Secret – 3. Platz mit der Wertnote 8,9
Marlene Hamma mit Clarissa – 4. Platz mit der Wertnote 8,7

Stilspringprüfung Klasse L mit Zeitpunkten (2. Abt.)
Kim Waschatz mit Quintero – 3. Platz mit der Wertnote 9,1

Fehler-/Zeitspringprüfung Klasse M*
Juliane Kallis mit Prima Vera – 10. Platz in der 1. Abteilung

Sonntag
Fehler-/Zeitspringprüfung Klasse L (mehr als 230 RLP)
Josefine Hamma mit Valentina’s Secret – 5. Platz

Montag
Stilspringprüfung Klasse A** mit Zeitpunkten (bis 54 RLP)
Sandra Schäfer mit Quick Star – 3. Platz mit der Wertnote 7,7
Charlotte Konze mit Spirit – 4. Platz mit der Wertnote 7,6

Stilspringprüfung Klasse A** mit Zeitpunkten (ab 55 RLP)
Pia Mecke mit Crazy Cori – 2. Platz mit der Wertnote 8,8
Lisa Gehnke mit Callanda – 6. Platz mit der Wertnote 8,3

Fehler-/Zeitspringprüfung Klasse L
Sarah Schneider mit Copacabana – 3. Platz in der 3. Abteilung

Ergebnisse des Pfingst-Reitturniers in Kreuzkrug-Raddestorf
Stilspringprüfung der Klasse L
Laura Bytomski mit Sky – 4. Platz mit der Wertnote 8,4