Am Abend des 03. Oktober fand nach unserem internen Turnier mit über 60 Personen unsere alljährliche Helferparty statt. Hiermit sagen wir allen DANKE, die uns bei unserem großen Turnier im Mai vor und hinter den Kulissen helfen. Ohne zahlreiche fleissige Hände wäre es nicht möglich, dieses große Event alljährlich durchzuführen. Und dies heisst nicht nur an den drei Tagen viele Stunden vor Ort zu sein – die Planung und Organisation geht natürlich schon viel früher los und der ein oder andere „opfert“ hierfür sogar wertvolle Urlaubstage, um beim Auf- und Abbau mithelfen zu können.
Kai Schubert vom Hotel Restaurant 7 Berge Am Schlehberg in Alfeld hat uns auf unserer Party mit leckerem Schweineschinken vom Spieß-Grill mit zahlreichen Beilagen & Bayrisch Creme verwöhnt.
Dankeschön an alle und wir hoffen, dass wir auch bei den Wilkenburger Reitertagen 2020 wieder auf Euch zählen können.
Danke Ricky für die tollen Fotos, die Du uns immer ganz schnell zur Verfügung stellst. Alle anderen können diese und noch viel mehr Bilder von unserer Helferparty bei Ricky käuflich erwerben.