Am Samstag fand der schon traditionelle „Osterausritt“ unseres Vereins statt. Obwohl es Ausritt heisst, hat es mit Reiten nichts zu tun – an diesem Tag sollen auch insbesondere mal die nichtreitenden Familienmitglieder und Freunde auf ihre Kosten kommen.
In diesem Jahr ging es für ca. 20 Personen zunächst nach Rheden in den Golfclub Sieben-Berge. Hier hat uns Golftrainer Silas einen Einführung in das Golfspiel gegeben und wir hatten danach die Möglichkeit unsere ersten Bälle zu schlagen – oder es zumindest zu versuchen. Es gab unter uns ganz klar die mehr und die weniger talentierten Teilnehmer – aber das ist wohl bei jeder Sportart so. Wir hatten jedenfalls alle eine Menge Spaß. Vielen Dank an Silas für seine geduldigen Ausführungen.
Im Anschluss ging es in das Hotel „Am Schlehberg“ in Alfeld, wo Vereinsfreund Kai Schubert ein großartiges Spargelbuffet aufgebaut hatte und sich Spießbraten auf dem Grill drehte.
Etwa 50 Vereinsmitglieder, Familie und Freunde hatten dort einen kurzweiligen und lustigen Abend bei leckerem Essen und gekühlten Getränken.
Danke Kai, für den schönen Abend.