Am Sonntag haben Karin und Hinrich Kallis ihre Einsteller und weitere Mitglieder und Freunde des Vereins zum traditionellen Neujahrsumtrunk in die Reiterklause des RV Wilkenburg eingeladen. Während in der Klause bei kalten sowie warmen Getränken und leckerem Essen geklönt wurde, fand in der Reithalle ein Springtraining statt. So wurde die sportliche Note gesetzt und die nicht reitenden Besucher konnten sich von den Fortschritten der Reiter & Pferde überzeugen und schon einen Vorgeschmack auf die kommende Saison bekommen. Es war ein stetiges Hin und Her zwischen Reithalle und Klause und alle Gäste sind nach einem schönen Tag mit netten Gesprächen und gutem Springsport zufrieden nach Hause gegangen.