Am Freitag, dem 03.09.2021 fand auch endlich in unserer Reithalle unter Beachtung der 3G-Regeln die Mitgliederversammlung 2021 statt.
Neben dem Rechenschaftsbericht für 2020, den Berichten der Schatzmeisterin sowie der Kassenprüferinnen, die alle in der einstimmigen Entlastung des Vorstandes mündeten, standen auch die regulären Vorstandswahlen an.
Nach 2 Jahren hat Barbara Konze leider, aber aus verständlichen Gründen nicht mehr für das Amt der Schriftführerin kandidiert. Wir bedanken und ganz herzlich bei ihr für ihren Einsatz in den vergangenen zwei Jahren und sind ganz sicher, dass der Kontakt bestehen bleibt.
Für diese Position stellte sich die bisherige Jugendwartin Annette Hewitson zur Wahl. Für die Rolle der Jugendwartin kandidierte Teresa Müller-Seils.
Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden ohne Gegenstimme gewählt und haben die Wahl angenommen.

Der Vorstand und Beirat setzt sich nun wie folgt zusammen:
  • 1. Vorsitzende – Christina Hellwig
  • stv. Vorsitzender – Hinrich Kallis
  • stv. Vorsitzende – Claudia Hamma
  • Schatzmeisterin – Miriam Schneider
  • Schriftführerin – Annette Hewitson
  • Sportwartin – Karin Kallis
  • Jugendwartin – Teresa Müller-Seils
Im Anschluss an die Wahl wurden von der neuen und alten Vorsitzenden noch einige Ehrungen ausgesprochen.
Frau Dr. Cornelia Zabel, Christiane Kuckuck und Frau Eva Ostmeyer (diese in Abwesenheit) wurde der Dank des gesamten Vorstandes für das langjährige hervorragende Management unseres großen Turnierzeltes gedankt. Sie möchten die Verantwortung hier jetzt an die nächste Generation abgeben – haben aber versprochen, weiterhin mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
Weiterhin wurden Matthias Brauß und Dirk Borsum (beide in Abwesenheit) für 45 jährige Mitgliedschaft, Dagmar Nitze und Petra Wassmann (letztere in Abwesenheit) für 30 Jahre Mitgliedschaft und Karin Kallis sowie Jürgen Windheim (letzterer in Abwesenheit) für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Nach dem offiziellen Teil gab es für alle einen kleinen Snack und gekühlte Getränke und so konnte der Abend bei schönstem Wetter und guten Gesprächen ausklingen.