Am Wochenende wurde sowohl in Nienhagen als auch in Essel erfolgreich geritten. So konnte Sarah Kleineberg am Freitag neben dem Sieg in der A* Springpferdeprüfung mit Stella Rose S auch noch in der Springpferde L den 8. Platz und in der Springpferde M* den 2. Platz mit Cellato belegen.
Weiterhin gab es Platzierungen in einem L-Springen für Sandra Schäfer mit Quick Star und Laura Bytomsky in einem Stil-L mit Sky. Astrid Bytomski-Sachse konnte mit Blubb im Stil-A* an der Ehrenrunde teilnehmen und Charlotte Konze startet mit Spirit in Essel und hat dort ebenfalls in einem Stil-A* mit einer 7,0 den 7. Platz belegen können. Hier könnt Ihr die Ergebnisse im Einzelnen nachlesen:

Ergebnisse vom Turnier der Pferde-Sport-Gemeinschaft-Nienhagen vom 04.-06.05.2018

Springpferdeprüfung Klasse A*
Sarah Kleineberg mit Stella Rose S – 1. Platz mit der Wertnote 8,8 in der 1. Abteilung

Springpferdeprüfung Klasse L
Sarah Kleineberg mit Cellato – 8. Platz mit der Wertnote 8,2