• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40. Wilkenburger Reitertage

12. Mai 2017 - 14. Mai 2017

Kostenlos

Erleben Sie hochklassigen Reitsport und spannende Unterhaltung bei den Wilkenburger Reitertagen, dem großen Springturnier des Reitervereins Wilkenburg. Vom 12. bis 14. Mai bieten wir Ihnen ein tolles Event für die ganze Familie!
Vom Springreiter-Wettbewerb bis zum Großen Preis von Wilkenburg, dem anspruchsvollen S**-Springen mit Siegerrunde, sehen Sie an drei Tagen Pferdesport der Extraklasse. Für unsere kleinen Besucher bieten wir ein abwechslungsreiches Programm mit Strohballen-Klettern und Kinderschminken und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Kommen Sie vorbei, auf den großen Turnierplatz an der Wülfeler Straße, zwischen Arnum und Wilkenburg. Eintritt und Parken sind kostenfrei. Wir freuen uns auf Sie!

Beginn:
12. Mai 2017