Das Wochenende war turniertechnisch ruhig im Reiterverein Wilkenburg. Nur einige wenige hatten sich auf den Weg zum Turnier gemacht.  Aber auch diese wenigen haben an der Schleifensammlung dieser Saison gearbeitet.

Laura Bytomski hat mit einer wirklich sehr schön anzusehenden Runde auf den Trunier in Brelingen in einer Springpferdprüfung der Klasse L mit Baloula eine 8,7 erritten und damit die 15. goldene Schleife der Saison für den Reiterverein Wilkenburg erritten.

Christina Hellwig hatte ihre Qutielady gesattelt und mit ihr zunächst den 2. Platz in einem A**-Springen und im Anschluß noch den 6. Platz im L.-Springen belegt.

Zum Ende des Tages ging dann noch Nike von Lilienfeld-Toal mit Lyjana an den Start und beendete das M*-Springen auf dem 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch der Siegerin und den beiden Platzierten!