Am vergangenen Wochenende machten sich einige Turnierreiter auf den Weg nach Springe, neben den Reitern waren auch wieder viele Vereinsfreunde zum Helfen und Daumendrücken mitgereist.

Der Freitag begann mit einem 7. Platz für Juliane Kallis und Carpe Diem in einer Springpferdeprüfung der Klasse A**, sie erhielten eine 7,8. Am Samstag stellte zunächst Charlotte Konze ihre gute Form unter Beweis: In einer A* und einer A** Prüfung konnte sie sich mit ihrem Spirit und zwei fehlerfreien Runden den 9. und 8. Platz sichern. Am Sonntag platzierte sich Christina Hellwig  mit Qutielady in einem A**-Springen mit steigenden Anforderungen an 8. Stelle. Im darauf folgenden L-Springen belegte Christina Platz 7, auf dem 5. Platz reihte sich Vereinsfreundin Lisa Gehnke auf ihrem Carlos ein. Laura Bytomski konnte sich mit Sky in einem Punktespringen der Klasse M* an 10. Stelle platzieren, ein sehr gelungener Abschluss am Sonntag.

Wir gratulieren allen Reiterinnen herzlich zu den tollen Platzierungen!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ergebnisse des Reitturnieres in Springe vom 12.-14. Juli 2019

Springpferdeprüfung Klasse A**