Wir freuen uns, dass Hinrich Kallis am Sonntag in Kreiensen-Rittierode erstmals seit seiner langen unfreiwilligen Pause wieder seinen Guardian für einen Turnierstart satteln und dort gleich mit zwei blitzsauberen Runden im L- und M*-Springen einen 4. und 6. Platz erreiten konnte.
Bereits am Samstag konnte Marlene Hamma mit ihrer Clarissa ebenfalls in einem L- und M*-Springen jeweils den dritten Platz belegen.
Mit einer 7,7 hat Sarah Schneider ihre Fine Lucy am Freitag in einer Springpferde L auf den 9. Platz geritten.
Lisa Gehnke mit Callanda & Josefine Hamma mit Valentina’s Secret konnten sich ebenfalls in einem L-Springen am Sonntag auf den Plätzen 5. und 7. platzieren.
Schon am Dienstag ist Julia Rühmes mit Luk’s Limited Edition in Scharnebeck gestartet und belegte mit einer Wertnote von 7,5 in einem Stil-A* den 5. Platz.
In Kolshorn gingen Franziska Must und Luisa Steinert mit Fleur de la Cour erfolgreich an den Start und belegten in einem A**-Springen den 4. Platz und in einem Stilspring-WB der Klasse E mit einer 6,9 den 9. Platz.
Wir gratulieren allen Platzierten ganz herzlich!

Und hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Reitturnier in Scharnebeck

Stilspringprüfung Klasse A*
Julia Rühmes mit Luk’s Limited Edition – 5. Platz mit der Wertnote 7,5

Reitturnier in Kreiensen-Rittierode vom 09.-11. August 2019

Springpferdeprüfung Klasse L
Sarah Schneider mit Fine Lucy – 9. Platz mit der Wertnote 7,7

Marlene Hamma mit Clarissa – 3. Platz

Marlene Hamma mit Clarissa – 3. Platz

Springprüfung Klasse L (bis 132 RLP)
Lisa Gehnke mit Callanda – 5. Platz

Springprüfung Klasse L (ab 133 RLP)