Leider müssen auch wir uns nun den Auswirkungen des Virus beugen und die 43. Wilkenburger Reitertage absagen.
Wir haben die letzten Wochen viel gehofft und umgeplant und gehofft und umgeplant. Aber schlussendlich mussten wir einsehen, dass der 08. bis 10. Mai einfach noch zu früh ist. Selbst wenn wir irgendetwas auf die Beine stellen dürften, wäre es sicher nicht das Turnier, das wir gerne machen möchten.
Wir haben uns unsere Countdown-Spots vom letzten Jahr nochmal angesehen – und all‘ das, das dort als das genannt wurde, was die Wilkenburger Reitertage ausmacht, wäre nicht möglich darzustellen.
Jetzt freuen wir uns auf die 43. Wilkenburger Reitertage im nächsten Jahr und drücken allen Veranstaltern die Daumen, die für später geplant haben, dass dann wieder was geht.
Schade aber Hauptsache Ihr und wir bleiben alle gesund!
Euer Reiterverein Wilkenburg