Neben den Siegen vom Wochenende, über die bereits berichtet wurde, gab es noch weitere tolle Erfolge für die Wilkenburger Reiterinnen.

In Hellendorf konnte Kim Waschatz am Samstag in einem M* mit ihrem Quintero den 2. Platz belegen und Lena Gude hat dort mit Quite Grappa in einem Stil-A* mit einer 7,1 den 5. Platz belegt und somit ihre erste Schleife mit Quite Grappa erreiten können.

Auch in Harsum wurde weiter geritten. Hier konnte am Sonntag Sarah Kleineberg mit Cobainien Blue neben dem Sieg im Stil-M* mit Cobainien Blue noch den 2. Platz im Hauptspringen des Tages, einem S* mit Stechen erringen. Erst die letzte Reiterin im Stechen konnte ihr hier den Sieg nehmen.
Auch Tessa Derlien und Charlotte Bömeke haben am Sonntag mit Bella Ragazza & Quito im L-Springen nochmal zugeschlagenen haben hier die Plätze 3 und 4 belegt.

Louisa Uelschen hat mit ihrer erst 5 jährigen Amazing Amy am Montag im Stil-A** mit Zeitpunkten mit einer 8,0 den 6. Platz erritten.
Bereits am Samstag konnte Jette Wölbern mit Filia Florencii eine grüne Schleife für den 10. Platz im A*-Springen mit nach Hause nehmen.

Julia Rühmes ist mit Luk’s Limited Edition zum Turnier nach Hülsen / Aller gefahren und hat hier in einem Punkte-A* sowie einem A**-Springen jeweils eine rote Schleife für den 5. Platz gewonnen.

Bereits am Wochenende vorher ist Nina Kleineberg mit Cobainien Blue beim Wolfsburg Klassiker gestartet und im L-Springen den 6. Platz belegt.

Einen herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und allen Platzierten.
Und hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Ergebnisse Jubiläumsturnier „50 Jahre Reit- und Fahrverein Wedemark e.V.“ vom 07.-09. Juni 2019

Springpferdeprüfung Klasse A*
Sarah Kleineberg mit Dinina – 1. Platz mit der Wertnote 8,2

Springpferde Klasse A**
Sarah Kleineberg mit Dinina – 6. Platz mit der Wertnote 8,0

Springprüfung Klasse M*
Kim Waschatz mit Quintero – 2. Platz Springprüfung Klasse M*

Stil-Springprüfung Klasse A*
Lena Gude mit Quite Grappe – 5. Platz mit der Wertnote 7,1

Ergebnisse Pfingsturnier Reit- und Fahrverein Harsum und Umgebung vom 08.-10.06.2019

Stil-Springprüfung Klasse L mit Zeitpunkten