Bei den „Scharnebeck Grand Nationals“ blieb Hinrich Kallis mit Guardian wiederholt in allen drei geritten Runden fehlerfrei und konnte sich damit in einem Fehler/Zeit S* bereits am Freitag und am Sonntag dann noch in einem S**-Punktespringen jeweils den 5. Platz sichern. Im dritten Springen – einem M**-Springen – reichte die Zeit leider nicht ganz aus, um auch dort in einem starken Starterfeld eine Platzierung zu erreichen.

Bereits am Donnerstag war Laura Bytomski in Delbrück-Ostenland. Hier überzeugte die Richter in einer Springpferdeprüfung der Klasse M* mit Clara, so dass der Ritt mit einer 8,2 bewertet wurde. Dies bedeutete nicht nur den Sieg sondern zugleich die Qualifikation für das Bundeschampionat.
MIt Baloula erhielt sie eine 8,0 in einer Springpferde L und belegte damit den 6. Platz.

Am Sonntag ging es für Laura dann noch mit Easy nach Heitlingen – dort belegten sie in einem L-Springen den 4. Platz.

Lena Junge erritt in Hildesheim-Marienburg mit ihrem Chacho in einem Punkte A** den 8. Platz und somit ihre erste Platzierung in dieser Saison.
Allen dreien gilt unser herzlicher Glückwunsch!

Hier die Ergbnisse im Einzelnen:

„Scharnebeck Grand Nationals“ vom 01. bis 04. Juli 2021
Springprüfung Klasse S*