Am vergangenen Wochenende waren die Mitglieder des Reitervereins Wilkenburg vielseitig unterwegs.
Ein Teil schlüpfte in die Turnierkleidung, um der kirchlichen Trauung von Dörthe & Marcel Leifheit (ehem. Hilger) den reiterlichen Touch zu geben.
Den beiden gilt unser aller herzlichster Glückwunsch und wir wünschen alles erdenklich Gute für viele gemeinsame Jahre.

Andere sind erfolgreich auf den Turnieren im Umkreis gestartet. So konnte Tessa Derlien mit Smilla in Stadthagen den 11. Platz in einem L-Springen und mit einer 8,2 einen seht guten 2. Platz in einem Stil-L erreiten. Tags zuvor hatte Sarah Kleineberg bereits in einer Springpferdeprüfung der Klasse A* mit einer 8,6 auf Stella Rose S den 2. Platz belegen können.
Sarah Schneider und Pia Mecke sind am Samstag nach Burgdorf gefahren und konnten von dort auch jeweils eine Schleife mitbringen. Sarah belegte mit Copacabana den 3. Platz in einem M*-Springen und Pia mit ihrer Crazy Cori mit einer 7,0 den 5. Platz in einem Stil-L.
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse vom Reitturnier des RZF Stadthagen (Reitsport à la carte XXII) vom 25.-27.05.2018

Springpferdeprüfung Klasse A*
Sarah Kleineberg mit Stella Rose S – 2. Platz mit der Wertnote 8,6