Diese gab es am vergangenen Wochenende auf dem Turnier in Hildesheim-Marienburg. Von 12 Schleifen auf diesem Turnier wurden allein 7 von Charlotte Bömeke und Nike von Lilienfeld-Toal erritten. Charlotte konnte sich in vier L-Springen mit ihrem Quito und mit Cesimo platzieren und Nike konnte zwei Schleifen in A**-Springen und eine in einem Punkte-L ergattern. Somit ist Nike – wie auch ihre Vereinskollegin Marlene Hamma – für das Finale der Nachwuchs Trophy der Sparkasse Hildesheim, welches am kommenden Wochenende auf dem Turnier in Harsum ausgetragen wird, qualifiziert. Wir wünschen den beiden schon jetzt viel Erfolg!!
Laura Hampe konnte bereits am Freitag mit Cosima ihre erste Platzierung bei einem Turnierstart außerhalb unseres eigenen Turniers feiern – dies war der 5. Platz im A*-Springen.
Auch Jungpferde wurden wieder erfolgreich präsentiert: Sarah Kleineberg belegte am Freitag in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** mit Favorite Fleur S mit der Wertnote den 2. Platz und Juliane Kallis mit Cape Diem und einer 7.9 den 4. Platz. Bereits in der Springpferdeprüfung Klasse A* konnte Astrid Sachse-Bytomski Diacontina B mit einer 7,1 auf dem 8. Platz reiten.
Zu guter Letzt, hat Josefine Hamma Valentina’s Secret in einem Stil-L vorstellt und die zwei haben mit einer 7,9 den 7. Platz belegt.

Wir gratulieren allen Platzierten ganz herzlich!

Und hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Ergebnisse des Turniers vom Reitverein Hubertus Hildesheim-Marienburg e.V. vom 23.-25. August 2019

Springpferdeprüfung Klasse A*
Astrid Sachse-Bytomski – 8. Platz mit der Wertnote 7,1

Springpferdeprüfung Klasse A**
Sarah Kleineberg mit Favorite Fleur S – 2. Platz mit der Wertnote 8,2 (1. Abt.)
Juliane Kallis mit Carpe Diem – 4. Platz mit der Wertnote 7,9 (2. Abt.)

Springprüfung Klasse A*
Laura Hampe mit Cosima – 5. Platz

Stil-Springprüfung Klasse L (bis max. 63 RLP)
Charlotte Bömeke mit Quito – 6. Platz mit der Wertnote 7,3