Die Wilkenburger waren vergangenes Wochenende auf drei verschiedenen Turnieren unterwegs – und das auch ganz erfolgreich. Lisa Gehnke konnte in Göttingen-Holtensen mit ihrem Carlos ihre erste M-Platzierung in einem M*-Springen mit Idealzeit erreiten.
Kim Waschatz war mit Quintero in Wassel im L-Springen mit steigenden Anforderungen siegreich und im anschließenden Punkte-M* hat erst der letzte Reiter den zweiten Sieg von Kim verhindert.
Hinrich Kallis war mit Guardian sehr erfolgreich in Nienburg in der Youngster-Tour in den M* und M**-Springen. Hier konnte er in einem sehr starken Starterfeld den 2. und 3. Platz belegen. Im dem zu der Youngster-Tour gehörenden S*-Springen sind die zwei leider am Ende ganz knapp an einer Platzierung “vorbeigeschrammt”.
Juliane Kallis wurde ebenfalls in Nienburg mit Prima Vera Fünfte im M*-Springen.
Stella Rose S hat bereits am Mittwoch ihre gute Form in Nienburg bestätigt und wurde mit Sarah Kleineberg einmal an vierter und einemal an fünfter Stelle in Springpferdeprüfungen der Klasse A* und A** platziert.
Christina Hellwig gelang mit Qutielady S in Wassel die erste Platzierung in einem Springen der Klasse L.

Herzlichen Glückwunsch der Siegerin und allen Platzierten.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Ergebnisse der ReitSportTage an der Führser Mühle vom 15.08. bis 19.08.2018

Mittwoch
Springpferdeprüfung Klasse A*
Sarah Kleineberg mit Stella Rose – 4. Platz mit der Wertnote 8,0

Springpferdeprüfung Klasse A**
Sarah Kleineberg mit Stella Rose S – 5. Platz mit der Wertnote 7,8

Donnerstag
Springprüfung Klasse M* (Youngster-Tour)
Hinrich Kallis mit Guardian – 2. Platz in der 2. Abteilung

Springprüfung Klasse M* (ab 321 RLP)
Juliane Kallis mit Prima Vera – 5. Platz in der 1. Abteilung

Freitag
Springprüfung Klasse M** (Youngster-Tour)
Hinrich Kallis mit Guardian – 3. Platz


Ergebnisse vom Turnier des RFV 
Vogtei-Ruhe vom 17.08. bis 19.08.2018

Freitag
Springpferdeprüfung Klasse L
Christina Hellwig mit Qutielady S – 3. Platz mit der Wertnote 7,4

Samstag
Springprüfung Klasse A** mit steigenden Anforderungen
Christina Hellwig mit Qutielady S – 6. Platz in der 2. Abteilung

Springprüfung Klasse L mit steigenden Anforderungen
Kim Waschatz mit Quintero – 1. Platz 

Punktespringprüfung Klasse M*
Kim Waschatz mit Quintero – 2. Platz

Ergebnisse vom Turnier des RV Göttingen-Holtensen vom 16.08. bis 19.08.2018

Samstag
Springprüfung der Klasse M* mit Idealzeit
Lisa Gehnke mit Carlos – 9. Platz